Leuchtendes Keyboard…

Ein Keyboard um die Tasten auch bei Dunkelheit gut ablesen zu können

Keyboard mit farbprogrammierbaren Tasten in zwei Farben. Bei dem Keyboard in der schwarzen Ausführung werden nur die Zeichen der Tasten beleuchtet. Bei dem weissen Keyboard erscheinen die Tasten komplett beleuchtet, weil diese aus einem durchscheinenden Kunststoff hergestellt werden. Alle Tasten sind mit einer Software einzeln programmier- und als Konfigurationen abspeicherbar. Es ist wohl das günstigere Keyboard (drei einzelne LED´s pro Taste anstatt einer mehrfarbigen) wenn man es mit dem von Art. Lebedev Studio vergleicht, welches OLED Displays benutzt.

Ansonsten hat es die üblichen Anschlüsse (USB 1.0 & 2.0) und nimmt 2 Watt an Leistung auf.

Das Keyboard kann bei Luxeed bestellt werden, ein Preis wurde auf der Website nicht genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.