Leuchtende LED Pilze auf Treibholz

Wunderschöne LED Mushroom Lights auf Treibholz von Yukio Takano. Eine wunderschöne Dekoration für das Zuhause und evtl. ein Nachbauprojekt.

LED Mushroom Lights von Yukio TakanoSind sie nicht schön die LED Skulpturen von Yukio Takano? Ich jedenfalls bin begeistert! Eine tolle Idee Treibholz zu nehmen und aus LEDs und etwas Silikon in Pilzhütchenform solch wunderschöne Leuchtobjekte zu kreieren.

Die Batterien sind in dem Holz versteckt, ein Ein/Ausschaltknopf wird auch mit verbaut und das gesamte Werk ist ein schöner Blickfang.

LED Mushroom Lights von Yukio TakanoEin Projekt mit Nachbauqualitäten? Ganz bestimmt! Es macht Lust selber aktiv zu werden und seine eigene “Pilzsammlung” aufzubauen.

Anregungen gibt es schon mal hier. Die Website von Yukio Takano, auf der die aktuellen Kunstwerke zu sehen sind, gibt es hier.

LED Mushroom Lights von Yukio TakanoWie immer rufe ich Euch auf mir Bilder zuzusenden, sofern ihr ein Werk von Euch präsentieren wollt.

Ich freue mich über jede Einsendung die ich auch gerne veröffentliche.

Lasst Euch davon inspirieren und neue Ideen entwickeln, was sonst noch Schönes aus einfachen LEDs gemacht werden kann. Vielleicht gibt es ja auch etwas Brainstorming im Kommentarbereich dazu.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.