Mit LED Streifen beleuchteter Bilderrahmen zum Selberbauen

Eine ausführliche Bauanleitung, wie man mit wenig Aufwand einen Bilderrahmen mit LED Streifen beleuchtet und damit eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre erzeugt.

Mit RGB LED Streifen beleuchteter Bilderrahmen von Malte Reiter - Alle Rechte an dem Bild liegen bei Malte Reiter Herzlich bedanken möchte ich mich bei Malte Reiter, der mir einen Hinweis zu einem Selbstbauprojekt geschickt hat. Hierbei handelt es sich um ein mit LED Streifen beleuchteter Bilderrahmen. Ich finde ein sehr gelungenes Projekt mit einer tollen Lichtwirkung!

Auf seiner Website ist auch eine ausführliche Bauanleitung, wie man mit wenig Aufwand ein Bild mit LED Lichtstreifen zur Hintergrundbeleuchtung aufwertet. Viel Material dazu benötigt man nicht und es hält sich auch in einem vernünftigen zeitlichen Rahmen. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist das vielleicht eine Anregung für ein schönes individuelles Geschenk!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.