Optimus Tactus – Next Generation Keyboard…

Das Keyboard der Zukunft mit berührungssensitiver Oberfläche im iPhone Stil

Ganzflächiges Display mit Tastatur der nächsten Generation von Art. Lebedev Studio von Art Lebedev Studio, einem russisches DesignStudio welches schon mit dem Optimus Maximus Keyboard für Erstaunen gesorgt habt, legen noch einmal nach. Beim Vorgänger waren die einzelnen Tasten aus kleinen OLED´s die (je nach Applikation) die Anzeige verändert haben. Beim Optimus Tactus soll die gesamte Fläche des Keyboards als einziges großes berührungssensitives Display ausgestattet werden. Dadurch das es keine physikalischen Tasten mehr besitzt eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten z.B. die Größe der Tasten für Sehbehinderte anzupassen, oder Videos direkt auf der Tastatur darzustellen. Im Groben kann man sich dieses als großes iPhone vorstellen, indem die Navigation durch die Hand erfolgt, und eine Maus fast überflüssig macht. Auf jeden Fall eine Entwicklung die man weiter verfolgen sollte.

9 Gedanken zu „Optimus Tactus – Next Generation Keyboard…“

  1. Hi everyone,

    I just wanted to say hi to everyone from sunny UK.

    Its my first time using this forum and I hope that I can share knowledgeable information and ideas with the members here.

    Yours In True Success,

    Nikki Delgado

  2. Finde ich auch, wäre schon längst bei mir zuhause wenn die “Investitionshürde” etwas geringer wäre.

  3. Neue Produkte mit innovativer Bedienung erzeugen im Markt Druck (z.B. tastenloses iPhone) und andere Hersteller werden nachziehen (müssen). Ich finde die Idee gut und freu mich auf vernünftige Preise und raffinierte Anwendungen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.